Presse

Hier finden Sie Unternehmensmeldungen, Pressematerial sowie den Kontakt zum SumUp Presseteam.

SumUp Story

Jedem Einzelnen sollte es ermöglicht werden, ein eigenes Unternehmen zu gründen und das Thema Bezahlung sollte dabei kein Hindernis sein. Seit 2012 arbeitet SumUp nun schon an seiner Vision von einer Welt, in der unabhängige Unternehmer erfolgreich sein, und genau das tun können, was sie wirklich lieben. Durch die Bereitstellung leistungsfähiger und erschwinglicher Tools, wie unsere innovativen Kartenterminals und die SumUp Card für noch schnellere Auszahlungen, haben sich mittlerweile bereits

mehr als 4 Millionen Unternehmen aller Größen entschieden, SumUp für Zahlungen sowohl im Geschäft als auch online zu nutzen. Anfang 2020 hat SumUp seine Produktpalette und 360°-Zahlungslösung durch die Einführung von Rechnungsstellung, Gutscheinen, Zahlungslink sowie einem Onlineshop weiter ausgebaut und bietet damit noch mehr Möglichkeiten für kleine Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Richten Sie Ihre Anfragen gern an: [email protected]sumup.de

Pressemitteilungen

SumUp-Umfrage zeigt: Steigende Kosten zwingen Klein- und Kleinsthändler zu Preiserhöhungen

01.12.2022

SumUp auf dem Weg zum größten Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen in Europa: Launch des Kassensystems Lite

15.11.2022

SumUp-Umfrage: Kleine Familienunternehmen im EU-Vergleich

18.10.2022

SumUp-Umfrage: Warum es sich trotz aller Schwierigkeiten jederzeit lohnt, ein Familienunternehmen zu betreiben

29.09.2022

SumUp-Auswertung zum 9€-Ticket: Klein- und Kleinsthändler profitierten bundesweit von der Reiselust

07.09.2022

Logo & Bilder

Hier finden Sie das SumUp Logo und Bilder unserer Produkte zum Download für Ihre Berichterstattung.

Logo kit